Es war uns eine große Freude….

Danksagung des FSV 1996 Preußen Bad Langensalza

4. März um 14:02

… Wirtschaftsinitiative Westthüringen eV würdigt Ehrenamt und übergibt dem FSVP eine Spende von 500 € für die Nachwuchsförderung

Zum Training unserer D-Junioren am Freitagnachmittag waren zwei Gäste anwesend, die unserem Verein eine Spende für die Nachwuchsförderung übergaben. Das Vorstandsmitglied der VR Bank Westthüringen eG, Herr Schomburg und Steuerberater Karsten Krause, beide als Vertreter der Wirtschaftsinitiative Westthüringen unterwegs, erklärten den „kleinen“ Preußen, warum der Verein den FSV Preußen unterstützen möchte. Stellvertretend übernahm unser Keeper Luca Becker den Scheck.

Beim Martinsfest des Vereins wurden insgesamt 2.000 € an Spenden gesammelt und diese wurden an vier Vereine verteilt. Aufgrund der seit vielen Jahren thüringenweit bekannten vielfältigen Nachwuchsarbeit wurde unser Verein bedacht. Von der Spende sollen im Wesentlichen Trainingsmaterialien angeschafft werden.

Wir sagen vielen Dank, die Vorstandsmitglieder Benno Harbauer und Klaus Oppel tauschten im Nachgang im Small Talk noch einiges aus, Karsten Krause als Schiedsrichter-Ausschussmitglied und auch Schiedsrichter-Beobachter ist kein Unbekannter im Stadion der Freundschaft. Die VR Bank Westthüringen ist seit über 20 Jahren ein treuer Unterstützer unseres Vereins.

Quelle: https://www.facebook.com/fsvpreussen/

Foto: https://www.facebook.com/fsvpreussen/photos/a.1421363391446882/2204271573156056